Lollipop from the Half-Timbered-House

 

*19.09.2019     HD-A, CEA-frei, MDR 1  +/-

V.: Ch. Captain Cadilac vom Traumland-Woblitzsee

M.: Alsting Kate Moos























 

Lollipop bleibt bei uns. Sie ist unser weiterer Schatz im Haus und bringt täglich Freude in unser Leben. Lollipop liebt alle Menschen und Tiere und strahlt dabei soviel Lebensfreude aus das sich das auch auf uns überträgt.

 

Auf der Westfalensieger-Ausstellung am 19.01.2020 startete sie mit gerade einmal 

16 Wochen in der Babyklasse und errang einen tollen 2.Platz.

 Nun geht es weiter! Auf der Ausstellung in Gelsenkirchen am 11.07.2021 zeigte sich unsere Kleine ganz toll und wurde mit vorzüglich bewertet. Wir sind sehr stolz auf Lollipop.


Und am 12.09.2021 auf der CAC in Garbsen, wurde unsere Kleine ebenfalls mit vorzüglich bewertet. Wir freuen uns darüber. 

Lolliepop mit ihrer Tochter, " Never be alone." 2022

 L